logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Kirche und Heiden
Zerasita schrieb am 8. Mai 2002 um 6:57 Uhr (389x gelesen):

Die Kirche hat die meißten Heidnischen Feiertage einfach überdeckt, weil ihnen selber nichts eingefallen ist sie haben sie einfach überdeckt, ich bin Hexe und finde deine äußerungen einfach nur Scheiße und auf deine Demo kann man echt verzichten klar Satan ist nicht gerade "Nett" aber weißt du eigentlich was für schrekliche Sachen deine ja so geliebte KIRCHE getan hat? Ich würde mal daran denken das im Namen der Kirche mehr als 200 000 angebliche Hexen und Hexer hingerichtet wurden und das auf die übelste Art und Weise. Denke mal darüber nach. Klar weiß ich das es Gott gibt aber er hätte das sicher nicht gewollt. Bestimmt nicht soooooo vieeeeel LEID.Eure KIrche ist vom MENSCHEN erschaffen und du hälst dich an die Gesetzte von bösen Menschen mehr nicht.
Gott hat damit garnichts mehr zu tun!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: