logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Das glaubt ihr nicht, wenn ihr es nicht gelesen habt
Der geistige Einsiedler schrieb am 8. Mai 2002 um 12:41 Uhr (368x gelesen):

> Liebe redliche Christen!

> Die erste Etappe ist geschafft: .................> Zur Aufrechterhaltung von Zucht und Ordnung im Umfeld (bitte hierfür nur kräftige, männliche Christen melden)........

> Der Weise vom Berg

Mit großer Ehrfurcht neige ich vor Dir mein Haupt zur Begrüßung. Gesegnet seist Du, oh Weiser vom Berg!

Des Herrn Segen und Weisheit mögen auf Dir und Deinem Vorhaben ruhen. Da mein Geist ohnmächtig ist, kann ich Dir nur zu dem oben stehenden Punkte zu Rate gehen, erhoffe mir aber trotz dem kleinen Bereich Deine Milde und Zustimmung.
Aus der Vergangenheit ist mir bekannt, daß römische sich Legionäre hervorragend für solche Aufgaben geeignet haben. Wie wäre es mit der Anforderung einer Kohorte? Damit ließen sich mit Sicherheit die ev. in diesem Bereich auftretenden Störungen beheben und die paar anfallenden Sesterzen dürften uns das doch für diese Sicherheit wert sein. Ich bin sicher, daß dieser kleine Unkostenbeitrag bereits im Vorfeld durch einen Spendenaufruf getilgt wird.
Die gottgleiche Weisheit begleite Dich auf allen Deinen Wegen, der geistige Einsiedler.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: