logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich hab da mal eine Frage...
Ludwig Müller schrieb am 8. Mai 2002 um 18:36 Uhr (364x gelesen):

> Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt eine......*gggggg*
> genau, so seh ich das auch. Allerdings ist uns dieser Auswahl- und Interpretationsvorgang beim Sehen normalerweise nicht bewußt.
> Anath

Nicht bewusst, und nicht einmal unbewusst. Die meisten von den Sinnesorganen gelieferten Signale werden bereits auf "Hardware-Ebene" (um es mal so auszudrücken) bearbeitet. Beispielsweise das Umdrehen des gesehenen Bildes um 180°, oder die ganze Palette der optischen Täuschumgen.

Ansonsten stimme ich zu, unsere "Wahrheit" ist das Resultat unserer Biologie, Sozialisation und Interpretation (bewusst wie unbewusst).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: