logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mineralien
Thomas schrieb am 9. Mai 2002 um 22:46 Uhr (385x gelesen):

>Am Besten ist es also, man geht in die Natur und hohlt sich reines Flusswasser,

Keine gute Idee Flusswasser enthält nämlich neben bedenklichen abwassereinleitungen auch noch bedenkliche Naturstoffe in Form von Keimen und anderen Krankheitserregern.

>legt da mal für ein- bis mehrere Stunden den entsprechenden Stein hinein und trinkt das Wasser. Sehr gut. Ich misstraue nämlich dem Trinkwasser der Leitungen, irgendwie schmecken manche Leitungen nicht so besonders.

Wen Wasser aus Leitungen merkwürdig schmeckt ist die Ursache meisten Eisen im Wasser, je nach Konzentration ein sehr ekliger Geschmack, aber nicht gefährlich.

Gruß
Thomas




> Danke für Deine Info's, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

> Vera



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: