logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Engellektüre ???
Thomas schrieb am 10. Mai 2002 um 13:48 Uhr (358x gelesen):

Engel, welche Engel meint Ihr denn für Engel?

Die Lichtgestalten aus der jüdischen Mythologie, dann studiert doch mal die heilige kabbalah.

Die gelben Engel, die schicken jeden Monat Literatur.

Oder meint Ihr etwa die hübschen jungen Frauen mit schönen Flügeln, welche die Seelen der Verstorbenen begleitn? darüber solltet Ihr etwas in der Edda finden.

Gruß
Thomas




> > > Welche Engel meinst du denn?

> > > Raphael, Gabriel, Michael, Uriel? Dann nimm irgend ein Buch über westliche Ritualmagie, in dem das Kleine Banende Pentagramm-Ritual beschrieben ist.

> Da kommen die Erzengel zwar vor, aber der Kontakt zu ihnen beschränkt sich doch in diesem Fall eher auf ein Minimum - oder? *ggg*

> > > Falls dir nicht der Sinn nach Erzengeln steht, sondern du dich lieber mit dem jenseitigen Fußvolk (Schutzgeister und was es da sonst noch alles gibt) abgibst, fallen mir so auf die Schnelle die Bücher von Penny McLean ein.

> Komisch - das war genau die Lektüre, die ich im Sinn hatte, als ich schrieb, dass ich im Moment auf die Schnelle nichts vernünftiges anzubieten habe...

> Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: