logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: vertippt - auf ein Neues: Engellektüre
Ludwig Müller schrieb am 10. Mai 2002 um 17:06 Uhr (372x gelesen):

> > > Raphael, Gabriel, Michael, Uriel? Dann nimm irgend ein Buch über westliche Ritualmagie, in dem das Kleine Banende Pentagramm-Ritual beschrieben ist.

> Da kommen die Erzengel zwar vor, aber der Kontakt zu ihnen beschränkt sich doch in diesem Fall eher auf ein Minimum - oder? *ggg*

Darum war meine Frage, welche Art Engel gemeint sind. Ein Kontakt findet auch während des Pentagramm-Rituals statt, nur eben nicht auf intelektueller Ebene (in Form eines Gespräches oder ähnlichem). Aber man kann die "Energiequalität spüren", die von dem jeweiligen Engel repräsentiert wird.


> Komisch - das war genau die Lektüre, die ich im Sinn hatte, als ich schrieb, dass ich im Moment auf die Schnelle nichts vernünftiges anzubieten habe...

Ich fand Penny McLean dem Niveau der Frage angemessen. Ob es ihm weiterhilft, muss sowieso jeder für sich selbst herausfinden. Insofern kann es so etwas wie eine allgemeingültige Empfehlung (egal zu welchem Thema) gar nicht geben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: