logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: vertippt - auf ein Neues: Engellektüre
Anath schrieb am 10. Mai 2002 um 17:50 Uhr (361x gelesen):

>
> Darum war meine Frage, welche Art Engel gemeint sind. Ein Kontakt findet auch während des Pentagramm-Rituals statt, nur eben nicht auf intelektueller Ebene (in Form eines Gespräches oder ähnlichem). Aber man kann die "Energiequalität spüren", die von dem jeweiligen Engel repräsentiert wird.

Da hast du natürlich recht, aber ich hatte die Frage in dem Sinne aufgefasst, dass hier jemand Kontakt haben will auf intellektueller Basis - Frage-Antwort...

>
> > Komisch - das war genau die Lektüre, die ich im Sinn hatte, als ich schrieb, dass ich im Moment auf die Schnelle nichts vernünftiges anzubieten habe...

> Ich fand Penny McLean dem Niveau der Frage angemessen. Ob es ihm weiterhilft, muss sowieso jeder für sich selbst herausfinden. Insofern kann es so etwas wie eine allgemeingültige Empfehlung (egal zu welchem Thema) gar nicht geben.


Penny ist ein Ansatz, der meiner Meinung nach nicht besonders weiterhilft. Aber das, was ich dazu gelernt habe, ist leider nicht in einem Buch erhältlich und etwas zu viel, um es hier im Forum ausführlich darzustellen...weiß auch nicht, wie ich das lösen kann - es sei denn, der Fragesteller kommt aus München und ist willens und in der Lage, mal bei mir vorbeizuschauen
Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: