logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Das versteh ich nicht!!!
Blaze schrieb am 12. Mai 2002 um 18:37 Uhr (378x gelesen):

Hallo Anja,
die Kirche behauptet, Gott wäre nur für Christen da, alle anderen sind verdammt, wir Hexen sehen das etwas anders, Gott ist für alle da, auch für Christen. Die Stories die die Kirche über Gott erzählt musst du ja nicht glauben, aber wenn ein Christ zu Gott betet, so wird Gott sich ihm ebenso offenbaren wie einem Moslem oder einer Hexe, es ist also nicht der Gott der Christen, es ist Gott und der ist ohne christliche Wertung oder Personifizierung zu betrachten, ebenso ist es bei der Göttin, ein Katholik der zur Jungfrau Maria betet, wird ebenso von der Göttin erhört wie die Hexe die zu Isis oder Hekate oder Miss Piggy betet. Ich persönlich gehe sogar soweit zu behaupten, Gott ist auch die Göttin. Ich glaube an eine alles durchdringende lebende Energie mit männlichen und weiblichen Aspekten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: