logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Anfänge
jorgaros schrieb am 18. Mai 2002 um 20:50 Uhr (379x gelesen):

> Ich möchte meine Fähigkeiten als Hexe entwickeln und würde gerne von euch erfahren, was ich dazu tun sollte, was ich beachten muss und was ich dafür brauche!
> D a n k e !
..1.) eine schwarze Katze 2.) eine Warze auf der krummen Nase 3.) usw......
nein, aber kauf Dir bitte das nach dem Text genannte Buch und arbeite es erstmal durch - es ist sehr praxisbezogen und enthält einige Workshops - also keine trockene Lektüre!
Meines Erachtens momentan das Beste dieser Art auf dem Markt.
Grüße, jorgaros.
Titel des Taschenbuches: Magische Kräfte und Spiritualität
von: Korra Deaver
Verlag: Knaur (Reihe Esoterik).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: