logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Anfänge
Blaze schrieb am 19. Mai 2002 um 18:14 Uhr (384x gelesen):

Hallo Kat,
so, dann geht das ja in einem Aufwasch.
Ich empfehle dir das Buch "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green, diese bezieht sich auf das Buch von Korra Deaver, das Jorgaros empfohlen hat und sie empfiehlt auch es zu lesen. Das Buch ist besonders für Hexen geeignet, die ihren Weg alleine beschreiten wollen.
Was die Namen anbelangt, hast du schon mal was von Nicknames gehört? Nun, das sind Nicks, wie die Leute darauf kommen, na da müsstest du jeden selbst fragen, die eine trägt vielleicht den Namen einer Rune die ihren Carakter beschreibt, die andere mag Pferde und nennt sich deshalb Rhiannon wie eine Göttin die Schutzpatronin der Pferde ist. Blaze ist angelehnt an meinen Künstlernamen und weißt auf das Element Feuer hin, so könnte dir jeder zu seinem Namen eine Geschichte erzählen. Den Namen, den die Leute in der Geisterwelt verwenden werden sie, wenn sie nicht ganz doof sind nicht hier nennen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: