logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Anfänge
Nahash schrieb am 19. Mai 2002 um 3:41 Uhr (379x gelesen):

Also ich sehe den Grund als Konkurrenzdenken der christlichen Kirche. Um eine andere Religion auszurotten, um mehr Mitglieder, mehr Macht, mehr Geld zu bekommen.

Dazu wird ein beliebiges aktuelles Problem auf eine Minderheit projeziert und alle machen mit. Ein bischen wie die Judenverfolgung finde ich. Da hat übrigens Neid auch eine grosse Rolle gespielt.




> > Ich möchte meine Fähigkeiten als Hexe entwickeln und würde gerne von euch erfahren, was ich dazu tun sollte, was ich beachten muss und was ich dafür brauche!
> > D a n k e !
> ..1.) eine schwarze Katze 2.) eine Warze auf der krummen Nase 3.) usw......
> nein, aber kauf Dir bitte das nach dem Text genannte Buch und arbeite es erstmal durch - es ist sehr praxisbezogen und enthält einige Workshops - also keine trockene Lektüre!
> Meines Erachtens momentan das Beste dieser Art auf dem Markt.
> Grüße, jorgaros.
> Titel des Taschenbuches: Magische Kräfte und Spiritualität
> von: Korra Deaver
> Verlag: Knaur (Reihe Esoterik).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: