logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verfluchen/Warlock
Warlock schrieb am 20. Mai 2002 um 12:19 Uhr (388x gelesen):

Dann ist es doch ganz einfach zeigt es bei den Strafverfolgungsbehörden an. Und jetzt keine dummen Ssprüche, es gibt genug Polizistinnen und Amtsanwältinnen.

Also weshalb ein Fluch und sich selbst in Gefahr begeben?

Oder ist es doch so, daß Du Selbstjustiz üben willst?

Vieleicht ist es ja auch so, daß es doch ein Fluch war und Du den Absender des Fluches treffen willst. Das vergiß ganz schnell wieder, solchen Leuten bist Du nicht gewachsen, wie ich darauf komme? ganz einfach sonst würdest Du solche fragen nicht stellen!

Mein Gerechtigkeitssinn? Groß genug um auch so etwas zu hinterfragen!


> Mein überaus ausgeprägter Gerechtigkeitssinn? Was ist mit
> deinem Gerechtigkeitssinn? Ist der etwa unterentwickelt?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: