logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Verfluchen
Thomas schrieb am 21. Mai 2002 um 0:47 Uhr (417x gelesen):

Die Beiträge zu Deiner Frage habe ich alle gelesen, nur kurz aber die volle Wahrheit zu Anfang hätte wohl viel erspart, aber es kommen viele mit halbherzigen Fragen und es war doch anders und ich kenne Leute die wegen Lügen in dieser Richtung Probleme hatten, da kann ich manche Aufregung verstehen.

Wie an der Addy unschwer zu erkennen ist bezeichne ich mich nicht als Hexe. Und gehöre zu denen, welche das mit dem zurückkommen nicht so sehen.

Aber trotzdem spreche ich eine Warnung aus, wenn Du dich zu einem Fluch entschließen solltest, mache gleich reinen Tisch, nicht damit Du ein noch schlimmeres Monster schaffst. (z.B. nur noch mordet weil etwas nicht mehr funktioniert).

Ich wünsche Dir Weisheit für Deine Entscheidung und Kraft sie Durchzuziehen.
Thomas



> Ich habe gelesen, daß mann einen Vergewaltiger verfluchen kann, ohne das der Fluch auf einen zurückfällt.
> Kann mir jemand sagen, ob so ein Fluch auch noch wirkt, wenn die Tat schon Jahre zurückliegt?
> Sollte das Opfer den Fluch selbst wirken oder kann das auch jemand anderer an seiner Stelle tun?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: