logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magier
Simon schrieb am 21. Mai 2002 um 11:17 Uhr (417x gelesen):

Hallo,

dir geht es wahrscheinlich so wie mir. Ich möchte auch magische Fähigkeiten haben. Aber ich kann dir einwas gleich sagen, zum Verdruss aller Hexen, bei der Hexerei, zumindest bei Wicca, werden Götter angebetet, die nicht immer unbedingt positive Eigenschaften haben. Nehmen wir mal den mänlichen "Haupt-Gott" der Wicca-Hexen und -Hexer. Er hat Hörner und hat nach 24 Uhr negative Eigenschaften.

Wie ich mir denken kann, ist das also auch nicht das, was du suchst. Ich habe etwas besseres gefunden: ein Buch: "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon. Darin wird erklärt, wie man Schritt für Schritt in 10 Stufen magische Fähigkeiten erlangen kann. Und dabei kannst du jeder Religion angehören, die du willst. Du musst also nicht unbedingt die Göttin und den gehörnten Gott der Wicca-Religion verehren oder Nuit, Hadit, Horus und Harpokrates aus der thelemischen Religion, Nein, du kannst weiterhin Christ, Buddhist, Moslem, oder sonst was bleiben.

Wenn du die 10 Stufen durchgemacht hast und beherschst kannst du mit der "Praxis der magischen Evokation" und mit "Der Schlüssel zur wahren Kabbalah" weitermachen. Sie sind auch beide von Franz Bardon.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir viel Erfolg.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: