logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein lieber Sarnaton...
Sarnaton schrieb am 22. Mai 2002 um 14:02 Uhr (436x gelesen):

Du verdammter Schwachkopf!!!
Wie kannst du es wagen streng geheime Dinge einfach auszuplaudern und das auch noch im Internet???
Das du das getan hast,wird dem Rat reichen um dich zu vernichten,an deiner Stelle würde ich mich nun gehörig wappnen,denn bald werden die Inquisitatoren da sein und sich mit dir befassen.Erst denken dabnn reden,das solltest du in deinem nächsten Leben beherzigen,sofern der Orden dir nicht die Seele raubt und für immer wegschliesst!!!!
Leute wie dich kann unser Orden nicht gebrauchen!!!
Du wirst deine Strafe schon bald erhalten.....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: