logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
morden wollt ihr?
handicap schrieb am 22. Mai 2002 um 14:13 Uhr (418x gelesen):

> Mein lieber Sarnaton,du kennst mich,wir haben uns beim grossen Ordenstreffen bereits kennengelernt.Trotz deiner enormen Kentnisse über die schwarze Magie muss ich dich in einem Punkt verbessern.Es soll nicht besserwisserisch gemeint sein,für viele gilst du als einer der grössten Magier in der schwarzen Magie,aber ich denke der sogennante Endkampf hat bereits begonnen.In der ganzen Welt formieren sich dunkle Magier und Hexen und vereinen ihre Kräfte um das Heer zu erschaffen,das diese schwachen Möchte-Gern-Magier vernichtet und endlich die "wahren"Magier wieder zu den unumstrittenen Herrschern macht!!!!
> Diese "Rainbow Warriors" sind ehrlich gersagt kein Problem,denke ich.Auch wenn der Rat sie als Prioritätsziel eingestuft hat,sind sie meiner Meinung nach nichts weiter als Tarot-Karten-legende Schwächlinge,die nicht den Mut haben die Magie"wirklich zu benutzen!!!
> Wie siehst du das???
> Morgant

Warum vereinigt ihr euch, bei eurer angeblich so unbeschreiblichen Macht kann doch schon einer alleine alles bewerkstelligen, oder nicht?

Was wollt ihr überhaupt? Vernichten?
Na super! Und jetzt kommt ihr hierher und wollt den Leuten Angst machen, damit sie schnell noch euch Mördern (vernichten ist doch so gemeint, oder?) zulaufen sollen, damit sie nicht "vernichtet" werden.

Ich wünsche Euch mehr NÄCHSTENLIEBE, GNADE, WEISHEIT, BARMHERZIGKEIT, GEDULD.

mfg,

handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: