logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: morden wollt ihr?
Sarnaton schrieb am 22. Mai 2002 um 14:28 Uhr (421x gelesen):

Ich wünsche Euch mehr NÄCHSTENLIEBE, GNADE, WEISHEIT, BARMHERZIGKEIT, GEDULD.

Hahahahaha....Nächstenliebe,Gnade,Weisheit,Barmherzigkeit und Geduld.Diese....Tugenden sind in meinen Augen nichts weiter als Blockaden.Sie verhindern das ein Magier seine ganze Macht ausschöpft.Du nennst uns Mörder...Ich nenn dich ...Opfer.Wähle was dir lieber ist.Du brauchst hier nicht den Helden zu spielen,deine Art verrät dich.Du hast Angst und das zurecht,denn Feiglinge wie du einer bist werden die ersten sein die unsere Macht zu spüren bekommen werden,danach Plappermäuler,wie Morgant eins war!!!
Du fragst danach warum wir uns verbinden???Naja,warum sollte man euch nur töten,wenn man euch VERNICHTEN kann.
Jetzt widme dich deinen Karten und frag sie warum du so schwach bist,"Magier"...hahahahaha,das ich nicht lache.
Ihr könnt uns in der Schlacht ja mit eueren Amuletten bewerfen.
Sarnaton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: