(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken:
Der Brocken
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geister
ursula koenig schrieb am 22. Mai 2002 um 19:53 Uhr (450x gelesen):
> Heute als ich gerade den Fernseher ausgeschalten habe und die Tür aufgemacht hatte um auf´s WC zu gehen, ging im selben Moment eine andere Tür die zum Schlafzimmer meiner Eltern führte auf! Ich schaute darauf hin ins dunkle Zimmer, doch niemand hatte die Tür geöffnet.
> Handelt es sich hierbei wirklich um höhere Mächte und das wichtigste: um gute oder böse?
> Habe mich auf eurer Site schon ein wenig informiert, das war auch sehr hilfreich.
> Abermeine Frage ist noch immer nicht ganz beantwortet.
> Danke schon mal für hilfreiche Antworten
> eure Moonie
kann auch "natuerliche" (so mensch geister als unnatuerlich bezeichnen will) ursachen haben: eine sich oeffnende oder schliessende tuer bewegt einen "brocken" luft von etwa 2 kubikmeter - das kann zu genuegend ueber- oder unterdruck in der uebrigen wohnung fuehren, um angelehnte, eventuell durch leichtes verziehen auch noch noch instabil gelagerte tueren zu oeffnen. ganz physikalisch.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geister ~ Moonie - 22.05.2002 18:02 (5)
- Re: Geister ~ ursula koenig - 22.05.2002 19:53
- Re: Geister ~ tralala - 22.05.2002 18:27