logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Endkampf
Ronin schrieb am 22. Mai 2002 um 22:01 Uhr (452x gelesen):

> Bist du vielleicht ein bisschen überheblich???Ich sehe nur ,dass du nichts verstanden hast.Du kannst mit Hass,Wut und Gewalt nicht das Böse besiegen.Böses bringt nur Böses hervor.Willst du dich auf das Niveau dieser Schwarzmagier herablaseen,willst du selbst so einer werden???Wenn nicht,rate ich dir deinen wahnsinnigen Plan noch mal zu überdenken,denn du bist auf dem besten Weg zur Schwarzen Magie.
> Mit freundlichem Gruss
> Selenia

Wer sagt denn dass ich schwarze Magie ausüben werde? Ich nutze meine Natürlichen Kräfte. Ich schade niemandem und lösche nur die Gedanken und die Bücher. Ganz einfach. Ich werde mich jetzt da ich mehr zeit habe hinsetzen und mir neue Wege ausdenken weiße Magie auf eine Höhere Stufe zu heben. Weist du die Grenze zur Schwarzen Magie ist sehr schmal. Wenn wir die weiße mehr entwickeln wollen müßen wir die Grenzen überschreiten. Neue wege finden. Weiße Magie. Wenn wir nur das nehmen was uns jeder gesagt hat werden wir nicht weiterkommen! Nur weiß ist schlecht. Jin jan verbinden das ist gut. Schau um was geht es in wirklichkeit um den Endkampf. Um Marketing. Schwarze Magie wirbt mit Macht und hoher Ritualmagie die Tote beschwört huh huh. Wir werben mit Tarotkarten, Pendel und Kräutermischungen. Wenn du neu bist was wirst du nehmen? Jung und unerfahren wie du bist nimmst du natürlich die schwarze da sie macht ausstrahlt. Wir müßen versuchen uns mehr zu bemühen. Macht zu geben aber ohne Gewalt.
Das ist der Endkampf. Marketing. Wenn es nicht so ist tut es mir leid. Ich bin nicht nur auf Hass fixiert. Ich habe auch klare Gedanken und vorstellungen! Hass ist nur eine Verstärkung! Wie gesagt stimmt das alles überhaupt nicht dann lass ich es. Dann macht was ihr wollt und lasst euch überrollen.

Ps.: Mag sein dass ich überheblich wirke aber ich versuche es wenigstens!!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: