logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Endkampf
Ronin schrieb am 22. Mai 2002 um 22:13 Uhr (441x gelesen):

Exakt. Tarotkarten. Rainbowwarriors. Ich bin nicht schwarz und nicht weiß. Ich will euch nur helfen. Ich werde mir neue Methoden ausdenken und in dieses Forum schreiben.

Über die Tarotkarten. Da hätte ich doch mal eine Frage.
Nun da ich angefangen habe mit legen und ganz gut drauf bin bin ich am überlegen ob ich nicht die Karten wachsen lasse. Ichmeine damit dass ich sie böse werden lasse. je älter desto besser werden sie. Man könnte theoretisch das böse mit der Post verschicken*gg* Also den man nicht mag einfach ne Karte und er hat nen Geist im ZImmer hocken. Wär doch witzig oder? Ne also nur theoretisch. Das dauert 72 Jahre bis sich ein Geist Manifestiert und sollange hab ich auch nicht Zeit:) Aber wär doch witzig. Na ja obwohl der Geist nicht gut ist so wär es nicht so witzig. Aber immerhin wäre das doch irgendwie genial. Nur theoretisch!!!! Ein Fluch per Post. Geist per Post erhalten.*GGG* Ich les es schon in der Zeitung*gg* Sorry ich hege solche düsteren Gedanken nur heute. Kann sein dass es was mit meiner Verflossenen zutun hat die mich heut verlassen hat. Na ja. Aber genial wärs. Meine Tante hatte solche Karten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: