logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Endkampf
Blaze schrieb am 22. Mai 2002 um 23:53 Uhr (455x gelesen):

Hallo Ronin,
och ne, guck nicht so viel Fernsehen und das Buch aus dem du deine Weisheit schöpfst, solltest du verbrennen. Endkampf, Schwarzmagier, Krieger, das mag ja alles cool klingen, aber es wird keinen Kampf der Magier geben, sorry, wird es doch, aber das ist Kinderkram und hat nichts mit dem zu tun, was wirklich passiert, die Regenbogenkrieger handeln nach dem Gesetz der Liebe, Hass gegen Hass bringt nichts außer Streit, Opfer und neue Gewalt. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht weshalb man die Regenbogenkrieger nach dem Regenbogen benennt? Wovor hast du Angst, dass du dich auf die Suche nach Macht begibst? Wenn du dich im Dunkeln fürchtest, so nimmst du doch auch nicht dein Schwert zur Hand sondern du entzündest eine Kerze.
ciao
Blaze
PS.: Dass ein Geist 72 Jahre braucht bis er sich manivestiert ist nicht richtig, ich möchte bloß mal wissen wer dir so viel Müll erzählt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: