logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sorry Leute!!!
Djalmin schrieb am 22. Mai 2002 um 22:07 Uhr (418x gelesen):

Hallo.Mir ist hier etwas aufgefallen:Natürlich ist es furchtbar,was Menschen(wenn man sie noch Menschen nennen kann)wie Sarnaton mit der Magie machen,aber man muss auch zugeben,dass die "schwarze"Magie(meiner Meinung nach ein unzutreffender Begriff)wirklich sehr viel Macht gibt.Viele hier hassen die schwarze Magie direkt,dabei muss man sehen,dass es nicht die Magie ist,die all diese schrecklichen Dinge tut,sonder jene,die sie missbrauchen.
Die schwarze Magie ist genauso eine Magie wie die weisse.Es gibt eigentlich keine direkte Grenze zwischen schwarz und weiss,sie ist ein fliessender Übergang.Man kann mit weisser Magie ebendsolchen Schaden anrichten wie mit schwarzer Magie.Wenn die Leute verstehen,dass es da eigentlich keinen Unterschied gibt,wird es nie zu diesem sogennanten "Endkampf" kommen.Meine Freunde,wir habe es selbst in der Hand,was wir mit der Magie machen,die Gott uns gegeben hat.Ich bitte euch inständig:Behandelt die Magie vorsichtiger,sie ist ein zweischneidiges Schwert,Sowohl die "schwarze",als auch die"weisse"!!!
mfg Djalmin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: