logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sorry Leute!!!
Blaze schrieb am 23. Mai 2002 um 0:27 Uhr (416x gelesen):

Hallo Anath,
ich stimme dir zu, ICH weiß das, deshalb amüsieren mich die Schwarzmagier ja so, sie reden von Macht, reden davon, dass schwarze Magie mächtiger ist als weisse, aber eigentlich wissen sie überhaupt nicht, was weisse Magie ist. Wüssten sie es würden sie sich nicht mehr als schwarz bezeichnen und würden auch nicht so einen Müll labern von wegen, schwarze Magie sei mächtiger. Ich verbanne die Begriffe schwarze und weisse Magie ins Reich der Märchen, Rollenspiele, Romane, Filme und Telespiele. Was den Unterschied wirklich ausmacht ist doch nur ob jemand egoistisch ist oder nicht und dann stelle man sich eine Welt vor, die von dummen Egoisten beherrscht wird (mächtig dumm und mächtig egoistisch).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: