logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!! Hört dass denn keiner!!!!!!
Blaze schrieb am 22. Mai 2002 um 22:12 Uhr (473x gelesen):

Lieber Ronin,
deine Kritik ist hier fehl am Platze, wir sind hier in einem Forum, wenn es nötig ist, dass er sofort Antwort erhält, so muss er sich in einen Chatroom einklinken.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand sich solche Mühe macht einen Fluch auszusprechen, wenn da nicht mehr dahinter steckt. Klingt ja so schön harmlos, er hat ihm eine rein gehauen, aha. Im ist die Freundin abgehauen und was macht er, er verprügelt den neuen Freund seiner Ex. Echt klasse. Sicher, es ist nicht die schuld seiner Schwester oder seiner Mutter, aber ich denke, seine unbeherrschte Art hat auch damit zu tun, dass das alles passiert ist, nicht nur ein Fluch. Vielleicht ist dein Rat nicht schlecht, er soll sich erst mal entschuldigen, aber er muss den Magier nicht bitten und betteln der möge den Fluch von ihm nehmen. Ich denke das war nur der Pendelschlag für all das was er selbst getan hat und erst, wenn er seine eigenen Fehler erkennt, wird das Pendel zur Ruhe kommen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: