logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!!!
Vera schrieb am 22. Mai 2002 um 22:17 Uhr (433x gelesen):

Hallo Patro,

es gibt einen Zauber, der Dir, wenn Du ihn richtig und vom ganzen Herzen machst, jeglichen Kummer ersparen wird. Dazu brauchst Du kein Hexer zu sein oder ähnliches.
Verzeihe Dir, daß Du so über einen anderen richtest, verzeihe ihm alles, was er dir angetan hat. Erst, wenn Dein Herz rein ist von jeglichen negativen Gedanken, lass alles los und verzeihe...dann nämlich -ob Du's glaubst oder nicht- werden die Naturgesetze in Kraft setzen, die Gerechtigkeit bringen wird. Die Natur ist immer darauf aus, alles in harmonie zu bringen. Aber sie kann erst wirken, wenn Du loslässt, vor allem verzeihe Dir selber, Du wirst es verstehen...

Vera


> Hallo Leute!
> Ich hab Ärger mit einem Magier,er hat mir die Freundinn ausgespannt und daraufhin hab ich ihm eine gehaun.Er sagte er würde mich verfluchen,was ich natürlich nicht glaubte,doch es sind einige Sachen passiert.Als erstes ist unser Haus abgebrannt,dann hat meine grosse Schwester Leukämie bekommen und zu guter letzt ist meine Mutter bei einem Autounfall gestorben,das alles in einem halben Jahr.Ich bin mir sicher,dass er mich verflucht hat und da wollte ich fragen:Wie kann ich mich vor weiteren Flüchen schützen und wie kann ich es ihm heimzahlen???
> Bitte helft mir,Patro.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: