logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hilfe!!! Hört dass denn keiner!!!!!!
Ronin schrieb am 22. Mai 2002 um 21:10 Uhr (483x gelesen):

Mann Leute! HEXEN! Habt ihr diesen Hilfeschrei nicht gehört?? Da will jemand Hilfe und ihr schreibt einfach nicht!!

Hallo sorry also das ist sehr wahrscheinlich das er dich verflucht hat. Als erstes. Ein Fluch. Nicht mehrere nur einer genügt. Er setzt den Fluch auf dich und du bist wie ein schwarzes loch. Zum ersten muss ich dir leider sagen das ich nichts genaues weiß über Flüche. Nur was meine Großmutter mir erzählt hat.
Also schau. Er hat in seiner größten Wut einen Fluch gesprochen oder gedacht. Da die Auswirkungen sehr stark sind muss er sehr mächtig sein.(der FLuch)
Ok hier eine mögliche Lösung.
Du entschuldigst dich und er soll den Fluch von dir nehmen.
2 Du versuchst ihn ebenfalls zu verfluchen. Obwohl ich denke dass man dazu eher Magie in sich haben muss. Eine gewisse Standardenergiequelle.
Es gäbe ja noch einen anderen Trick den ich gelegentlich anwende aber ich denke da du ja kein Magier bist er nicht funktionieren wird.
Na wie gesagt es gäbe noch den "Dragon".
Ein Geistwesen erschaffen aus deinen Gedanken. Er ist stark aber Zielgerichtet gestäuert wird er durch deine Gedanken und aufgelöst durch das Beenden.

Wenns dich interessiert hier der Trick.

Zeichne einen Drachen auf irgendeine Wand. Pikse dich in die Hand und drücke dein Blut auf die Brust des Drachen.
Nun Energiebrücke herstellen und Drachen mit Energie aufladen.
Hinsetzen vor den Drachen und mit Ihm in einer Meditation in Kontakt treten. Nun "Drache erwache aus deinem Schlaf" innerlich sagen und dich sehr stark darauf Konzentrieren das du mit den Augen des Drachen siehst. Steuere Ihn nun mit deinen Gedanken und lass Ihn diesen Magier Verfluchen oder besser gesagt er legt sich wie ein Mantel über den magier. Je stärker der Magier desto stärker der Drache. Ich komme persönlich nur zum sehen der Umgebung und verfluchen. Dinge umschmeißen geht noch nicht. Werdma sehen was draus wird. Aber wie gesagt das is eine Schwere Magie für die man viel Konzentration braucht. Übrigens wenn du aufhören willst dann sage "Drache schlafe" innerlich zu dir und öffne die Augen. Aber für diesen Fluch nutze die ersten 2 Tips. Möglicherweise hilft es ja.

Achtung: Der Drache wird von Magischen Schilden nicht blockiert.

Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte!!

Ps.: Ich denke dass ich wirklich noch etwas hier schreiben muss denn hier ist ja jeder verlohren der Hilfe braucht.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: