logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
böse?gut?was jetzt?
sybille schrieb am 23. Mai 2002 um 21:50 Uhr (444x gelesen):

hey leute!tja weiter unten gabs ja einen der ja damit angeben musste wie stark die böse sind!ich aber konnte das nicht glauben!nun da hab ich so weitere hexen/er gefragt und die meinten die bösen wären sehr viel stärker als die guten!da wollte ich fragen was denn nun stimmt und außerdem was ist mit denen die sich noch gar nicht entschieden haben was sie sind!die beides einwenig fabrizieren!und hat es mit dem sieg denn nicht einfach mit glauben zutun?
danke im voraus!
sybille

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: