logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
schwarze magie
tonia schrieb am 24. Mai 2002 um 23:00 Uhr (379x gelesen):

Hi leute!
Ich hab mal ne Frage zur schwarzen magie. Bisher war ich eindeutig dafür nur weiße magie anzuwenden. Nicht nur aus Liebe zu den anderen Menschen, sondern auch weil es ja heißt dass alles böse ,das man einem anderen wünscht dreimal stärker auf einen zurückfällt.
Was ist jetzt aber, wenn die Person ,der man böses wünscht wirklich b ö s e ist?! Ich weiß das ist subjektiv, aber diese Person macht meiner Mutter wirklich das Leben zur Hölle und ich will ihr einfach nur helfen.
Es gibt doch wirklich Menschen, die sehr sehr böse sind. Ich weiß dass ist ein blödes Beispiel, aber in Menschen wie Hitler oder Stalin kann ich nun wirklich NICHTS Gutes sehen....
Also ich danke für eure antworten.
be blessed tonia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: