logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: schwarze magie
handicap schrieb am 25. Mai 2002 um 8:49 Uhr (411x gelesen):

>
> > Es gibt doch wirklich Menschen, die sehr sehr böse sind. Ich weiß dass ist ein blödes Beispiel, aber in Menschen wie Hitler oder Stalin kann ich nun wirklich NICHTS Gutes sehen....
> > Also ich danke für eure antworten.
> > be blessed tonia

> Liebe Tonia,

> erstmal kennst Du Adolf Hitler und Stalin gar nicht und zweitens wußtest du das Hitler Vegetarier war? Ein Tierlieber Mensch (aber ein Menschen hasser).
> Was du als gut bezeichnest müssen ja nicht alle gleich empfinden.
> Aber ich denke du machst dir viel zu viele Sorgen. Wenn du jemandem etwas böses tun willst dann tu es ruhig. Solange du selber damit fertig wirst ist alles O.K.
> Wirklich!

Hallo Alex!

Alles basiert auf Ursache-Wirkung und es ist *nicht* "alles O.K.", wenn er Böses tut. Weder für den anderen, noch für die Umwelt (Böses erzeugt Böses), noch für sich selbst("Rückentwicklung" der Seele).

Wenn jemand, der mit seinen schlechten Taten "fertig" wird und weiterhin so lebt, dann hat er dennoch seine Seele rückentwickelt, und das wirkt sich vor allem nach dem irdischen Tod negativ aus.

Wenn jemand, der mit seinen schlechten Taten "fertig" wird im Sinne von einsehen, dass man es nicht mehr machen soll, dann hat man zuerst die Seele rückentwickelt und dann wieder in die richtige Richtung entwickelt.

Sofort verstehen und gar nicht machen bringt hingegen einen Riesensprung nach vorwärts.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: