logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarze magie
Vera schrieb am 24. Mai 2002 um 23:18 Uhr (426x gelesen):

Dear Tonia,
es gibt nun die Frage, was ist weisse/schwarze Magie, darüber findest Du ein paar Tage unterhalb genügend Diskussionen ( fängt Mittwoch an, glaube ich ). Meines Wissens heraus ist es ebenfalls in der weissen Magie gegeben, daß es auch eine Art Urteilsmagie gibt, aber nur in Einverständnis der höheren Mächte (je nach Individuum anders erläutert). Wewnn es also mit Deinem höheren Selbst in Einklang steht, dann ist dagegen nichts zu sagen, weil es dem Willen der Natur entspricht. Du musst also den Einklang in Dir selber finden, um das Richtige zu tun, was manchmal gar nicht so einfach ist.

Alles Liebe,
light in the darkness,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: