logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie ist tot!!
Nahash schrieb am 26. Mai 2002 um 11:07 Uhr (489x gelesen):

Na, Du!
Ich habe Dir mal einen Link rausgesucht mit einer schönen Geschichte, die Dir vielleicht ein wenig hilft..

http://www.boudicca.de/balag-d.htm

Hmm, das klingt jetzt wohl einfacher gesagt als getan,
doch es ist nichts schlimmes daran zu sterben. Ich sehe es nicht als einen Abschied für immer und wenn sie gesagt hat, dass sie über Dich wachen wird, dann ist sie immer für Dich da. Achte darauf und Du wirst es vielleicht merken.

Und jetzt das Zweite, fang bloss nicht an Dir die Schuld dafür zu geben. Die Menschen neigen in solchen Situationen sehr dazu. Du hast getan was Du konntest und es war schon mehr als man hätte erwartet. Und nun ist es geschehen und lässt sich nicht mehr ändern.

Hier ist ein weiterer sehr guter Link für Dich zum Umgang mit Tod und Trauer ich würde mir auch wünschen, dass Du Dir das durchliest.

http://www.zeitzuleben2.de/inhalte/pe/tod/index.html

Und jetzt wünsch ich Dir alles Gute, nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Aber vergiss danach nicht: diese Sache ist passiert und lässt sich nicht ändern. Kümmere Dich dann wieder um die Gegenwart und um das, was Du ändern kannst.
Es ist Deine heilige Pflicht dafür zu sorgen, dass es DIR gut geht und, dass Du ein Leben in Freude verbringst.

B*B
~~Nahash


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: