logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie ist tot!!
Shyla schrieb am 26. Mai 2002 um 14:15 Uhr (436x gelesen):

Les dir das Märchen, welches Thomas gepostet hat sehr gut durch und mach dir gedanken darüber. Es ist kein Märchen, es ist die Wahrheit.

Weine so viel du willst und lass die Trauer zu. Ich weiß von was ich spreche. Als meine Mutter starb, starb erst mal ein Teil von mir, denn ich bis heut noch nicht ganz wiederbekommen habe. Ich hab nicht richtig getrauert, ich habe verträgt... mir fehlt ein ganzes Jahr meines Lebens in dem ich nicht mehr weiß was da alles war.

Die ganzen Worte möchtest du jetzt auch nicht hören, auch dass weiß ich, aber les dir wirklich die Geschicht gut durch und dann nochmals die Beiträge der anderen.

Viel Glück und ganz viel Liebe

Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: