logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ Shyla
Thomas schrieb am 26. Mai 2002 um 21:21 Uhr (488x gelesen):

Hallo Shyla,

zunächst einmal danke für die Blumen.

Nun meine Beiträge schreib ich meistens nicht um zu gefallen, wie Du sicher schon bemerkt hast.

Da nehm ich doch mal die Ängstliche als Beispiel, die will doch tatsächlich Ihren Mann wegen schwarzer Magie und Geschäftemacherei in die Klapse einweisen lassen.

Was denkst Du was passiert wenn man mit dieser Begründung vor dem Staatsanwalt erscheint?

Weiterhin lügt die Frau, warum? Ganz einfach sie schreibt, daß sie nichts von Magie verstünde. Aber auf die Empfehlung Salz unter die Betten zu stellen schreibt sie, daß sie es bereits getan hätte. Also soviel versteht sie schon.

Ist es dann in Ordnung mich auf´s übelste zu beschimpfen? Wenn, um bei unserem Beispiel zu bleiben, die Ängstliche sich in ihrer Ehe genauso verhält dan wundert mich nichts.

Dann die ewige Fragerei nach Liebeszaubern, findest Du das okay? Zudem wenn jemand wirklich einen brauchen würde könnte man den auch finden, aber das macht wohl doch zuviel Mühe.

Die Liste könnte fortgesetzt werden ist aber nicht der Mühe Wert, es ist eben nur die Resonanz auf die entsprechende Energie.

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: