logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Online Voodoo Zauber
handicap schrieb am 27. Mai 2002 um 13:46 Uhr (487x gelesen):

> Hallo Rebecca,
> ich weiß nicht wo du das gefunden hast, aber ich halte sowas für Blödsinn.
> Voodoo ist eine Religion mit über 200 Göttern, die Magie basiert auf der Anrufung eines Gottes, der dann die entsprechende Magie für einen durchführt.

Nur gibt es eben nur einen Gott und die "Götter" können also nur verschiedene Jenseitige sein, von Engel bis Dämonen.

>Dem Glauben nach ist der Gott stärker für einen tätig je mehr man in ehrt, deshalb halte ich die Anrufung für eine Variante der Dämonenmagie und dazu gehört schon etwas mehr als eine Internetseite zu bieten hat.

Glaub doch nicht, dass Rituale wie "richtiges" Aufrufen wichtig sind, das ist sowohl bei Beten Quatsch, als auch beim "Bündnis" mit Dämonen. Nur für Anfänger wichtig. Dem Dämon geht es um ganz was anderes und wenn Du ihm bedienlich bist, ist er schneller da, als Du glaubst und merkst.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: