logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Dämonen
handicap schrieb am 28. Mai 2002 um 13:36 Uhr (583x gelesen):

> Hallo Handicap,
> dazu sollte ich dir wohl sagen, du verstehst etwas anderes unter dem Begriff Dämonen als ich. Für dich ist es ein gefallener Engel, für mich schafft man sich einen Dämon selbst in dem man ihn mit Energie aufbaut. Das ist ein grundlegender Unterschied, denn deine Theorie vom gefallenen Engel halte ich für Käse. Aber das sollten wir in einem anderen Thread ausdiskutieren, falls du darauf wert legst.
> ciao
> Blaze


Lieber Blaze,
danke für die Klarstellung.

Nur weiss ich nicht, was ich mit dir da drüber diskutieren sollte...
Ich WEISS, dass es "echte" Dämonen mit eigener Seele gibt, du GLAUBST es nicht. Was soll man da reden?

Liebe Grüße,

handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: