logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Online Voodoo Zauber
Elora Dana schrieb am 27. Mai 2002 um 15:25 Uhr (529x gelesen):

Hi Handicap,

du sprichst also von nichts anderem als von "Elementalen" - die Manifestation der Gandanken in der Mentaldimension, und wenn die Frequenz mit einem der, ich sag mal "bösen Jenseitigen, übereinstimmt, dann helfen sie Dir. Richtig?

blessed be
Elora Dana


> > Ich habe schon oft gelesen von einen Online Voodoo Zauber.Meine Frage :
> > 1) Wie soll so etwas funktionieren ??
> > 2) Kann es sein dass ,das nur ein Gag ist ?

> > Ich finde so etwas irgendwie abnormal einen Online Voodoo Zauber ins Internet zu stellen,würde mich auf Antwort Freuen !! Mfg Rebecca

> Hallo Rebecca!

> Bei Voodoo arbeitet man mit bösartigen Jenseitigen zusammen, die dir zwar einige Zeit (bei der Rückentwicklung deiner Seele) behilflich sein können, du wirst aber letztlich elendig ausgenutzt.

> Möglich ist natürlich auch Online-Voodoo-Zauber, warum nicht? Vergiss die ganzen Hilfsmittel, die sind ja nur für die Anfänger. Warum es funktioniert? Die (unbewußt oder bewußt) gerufenen Jenseitige haben das Wissen und die Fähigkeiten.

> Es funktioniert aber nicht bei Leuten, die z.B. ein Schutzgeist schützt.

> Der Voodoo-Zauberer hat spätestens im Jenseits durch die Rückentwicklung seiner Seele schlechte Konsequenzen zu erleiden.

> mfg,

> handicap





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: