logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schmerz
Snow schrieb am 28. Mai 2002 um 7:41 Uhr (469x gelesen):

Hallo Ihr,

habe ein kleines Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt seid ca. 12 Tagen starke Magenschmerzen. Mein Arzt meint ich würde mir das einbilden. Zur Zeit lebe ich nur noch von Schmerztabletten, von Säureblockern und von Pfefferminz- und Kamillentee. Der Scherz ist, wenn die Schmerztabletten nicht wirken, gleichbleibend stark und lässt nicht zu das ich mich aufrichte. Er beginnt im Magen und zieht dann nach links in den Bauch. Auf Wärme ist keine Besserung zu verzeichnen. Das ganze fing ganz plötzlich an, ohne irgendwelche Vorzeichen. Vorher hatte ich so etwas auch noch nie. Wisst Ihr noch irgendwelche Kräuter, Heilsteine oder so etwas in der Art, die ich anwenden kann? Ich weiß nicht mehr weiter, weil nichts wirklich anschlägt. Es ist aber kein Geschwür so viel hat mein Arzt rausfinden können. Hoffe auf Euch


Liebe Grüße

Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: