logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schmerz
Blaze schrieb am 28. Mai 2002 um 10:15 Uhr (506x gelesen):

Hallo Snow,
ich empfehle dir, hol dir eine zweite Meinung von einem Internisten. Magenspiegelungen sind zwar nicht angenehm, aber an eine 12-tägige Einbildung glaube ich nicht. Ärzte sind keine Götter, sie sind nicht allwissend und wenn deiner nichts gefunden hat, dich aber nicht zum Internisten überwiesen hat, so solltest du dir einen anderen suchen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: