logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schmerz
tharamea schrieb am 28. Mai 2002 um 8:25 Uhr (499x gelesen):

Hallo Du!

Also erst mal würde ich sagen, such dir einen neuen Arzt!
Was hat dein Arzt denn bisher genau gemacht? Hat er auch Ultra-Schall gemacht? Für mich hört sich das nämlich stark nach einer Kolik an, wenn er nach links in den Bauch zieht könnte es zB die Gallenblase sein. Wenn es noch weiter in Richtung Rücken zieht wäre auch Niere möglich. Ist aber alles nicht so schlimm, mit der richtigen Behandlung kann man da einiges machen.
Ich selbst hatte Gallensteine und bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis mein Arzt es rausgefunden hat, weil er eben nicht sofort eine UltraSchall-Untersuchung gemacht hat.
Also wie gesagt, bitte deinen Arzt dich noch mal vernünftig zu untersuchen, ansonsten such dir einen neuen.
Wenn es irgendwie geht, dann versuch die Schmerzmittel wegzulassen, die belasten den Magen nur zusätzlich.
Wärme hilft nicht?
Versuch es mal mit einem Handtuch, daß du mit richtig heißem Wasser tränkst und dann auf den Bauch legst. Dann wickel noch ein trockenes Handtuch drum, sonst wird es zu schnell kalt. Sobald es kälter wird musst du das Handtuch auswechseln. Vielleicht hilft das ein bißchen.
Und wenn es geht dann versuche zu entspannen. Je mehr du dich verkrampfst, desto schlimmer werden die Schmerzen.

Ich wünsch dir alles Gute und das die Schmerzen bald aufhören, liebste zigeunergrüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: