logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Allergie?
tharamea schrieb am 28. Mai 2002 um 10:33 Uhr (496x gelesen):

Hallo ihr!

Hab auch mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich eine Allergie gegen Avokado, inklusive der Pflegeprodukte, in denen das drin ist, also auch Nivea zB.
Nun habe ich am Sonntag die Nivea-Flasche meiner Mitbewohnerin in der Hand gehabt (ohne Handschuhe) und als ich dran gedacht hatte war es schon zu spät.
Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Auswirkungen ein wenig schneller loswerde oder lindern kann?
Meine Hand ist voll roter Pickelchen, angeschwollen und juckt tierisch. Bepanthen hab ich schon ausprobiert, hilft aber nicht, Ringelblume auch nicht.

Also, habt ihr irgendeine Idee?? Würde mich sehr freuen,
das zigeunerkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: