logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Allergie?
pytha schrieb am 29. Mai 2002 um 15:55 Uhr (469x gelesen):

> Hallo!
> Naja, die Allergie gegen Avokado hab ich schon ewig, wenn ich das Zeug esse schwillt mein ganzer Rachen an. Und bei Nivea-Produkten passiert das immer. Das Shampoo hätte mich mal fast skalpiert!

> oder meint deine mitbewohnerin, du solltest ihre kosmetika in ruhe lassen?
> Spielst du darauf an, daß sie Magie gewirkt hätte? Da gibt es zwei Dinge, die das absolut ausschließen:
> Wir haben beide kein Problem damit, wenn die andere mal etwas Creme, Shampoo, Duschgel, Milch, Brot.... nimmt, das machen wir öfters,
> und sie kriegt schon einen Lachkrampf, wenn ich ihr von meinen Tätigkeiten erzähle, sie glaubt kein Stück an Magie und ich bin ehrlich gesagt froh, daß sie mich noch nicht für verrückt erklärt hat *gggg* Ist auch ok so, man muß ja nicht alles gemeinsam machen, ich lass ihr ihren Glauben.

> Aber was genau in der Avokado mich derart reagieren lässt weiß ich auch nicht, ist auch bis auf Haselnüsse meine einzige Allergie.

> liebe zigeunergrüße

oouuupppssss....
also: wenn du ueber deine mitbewohnerin sicher sein kannst,
bleibt ein raetsel fuer den profichemiker:
was ist in nivea, avokado und haselnuessen?!
aber trotzdem bist du noch beneidenswert dran: ich pruegle mich grade mit gras- und getreidepollen - immer in der schoensten jahreszeit, und es hilft NIX ausser cool bleiben und warten, bis es vorbei ist - oder in die antarktis auswandern.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: