logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Allergie?
Sephrenia schrieb am 28. Mai 2002 um 12:52 Uhr (483x gelesen):

> Hallo ihr!

> Hab auch mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich eine Allergie gegen Avokado, inklusive der Pflegeprodukte, in denen das drin ist, also auch Nivea zB.
> Nun habe ich am Sonntag die Nivea-Flasche meiner Mitbewohnerin in der Hand gehabt (ohne Handschuhe) und als ich dran gedacht hatte war es schon zu spät.
> Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die Auswirkungen ein wenig schneller loswerde oder lindern kann?
> Meine Hand ist voll roter Pickelchen, angeschwollen und juckt tierisch. Bepanthen hab ich schon ausprobiert, hilft aber nicht, Ringelblume auch nicht.

> Also, habt ihr irgendeine Idee?? Würde mich sehr freuen,
> das zigeunerkind


Hallo taramea!
Bei meinen Kindern hat sich die Fenestil-Tropfen und Fenestil-Gel bewärt.
Diese Mittelchen bekommst Du in jeder Apotheke.
Ansonsten alles vermeiden wo Advokado drin ist.
Ich hoffe es geht Dir bald besser.


Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: