logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Vielleicht, aber auch nur vielleicht ...
pytha schrieb am 28. Mai 2002 um 20:27 Uhr (497x gelesen):

> ... war das früher der Richtplatz, wurden dort Hexen verbrannt, Verbrecher geköpft usw.. Manchmal bleibt an solch einem Ort eine negative Energie oder oft auch ein Geist hängen. Vielleicht auch beides. Vielleicht hat dich ja etwas oder jemand aus einer anderen Dimensionen vor den negativen Kräften gewarnt. Du hast nicht einfach das Museum erwähnt, du hast sogar noch das mit der Dali-Ausstellung angeführt, bist du vielleicht Dali oder dem Museum sehr zugetan?
> Naja, alles nur viele VIELLEICHTS, da ich doof im Kopf bin weiß ich eh nix.
> ciao
> Blaze

also, das kornhaus war schon im mittelalter ein ehrehwertes gebaeude - und museum und ausstellung habe ich erwaehnt, um anzudeuten, dass es sich um 'nen ganz schoenen bolschewismus handelt, es anzuzuenden (natuerliche brandursache so gut wie ausgeschlossen).
ich schaetze allerdings, dass um das muenster 'rum, auf dem hauptplatz der (erzkatholischen) stadt, auch die hinrichtungen vorgenommen wurden, und mit der hexenverfolgung muss es ziemlich schlimm gewesen sein - freiburg ist die einzige town, in der ich bisher eine gedenkplakette fuer drei namentlich aufgefuehrte frauen und die uebrigen millionen, die die inquisition auf dem gewissen (???) hat, gesehen habe.
bezueglich des stadtkarmas koenntest du also recht haben. ist es moeglich, dass hochgradig wuetende "erinnerungsreste" sich in psychisch schwachen menschen einnisten und die unzurechnungsfaehig machen, oder funktioniert sowas nur ueber wiedergeburt?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: