logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mächtige Zauber !!
nightbird schrieb am 29. Mai 2002 um 9:48 Uhr (410x gelesen):

Hallo *B*!

Wie war das? Du möchtest etwas "Gewagteres" bewirken? Und du weißt nicht mal, WAS du bewirken möchtest?
Das versteh ich jetzt nicht.... Wenn du dich schon länger mit dieser "Materie" beschäftigst, solltest du eigentlich wissen, dass Magie kein Spielzeug ist ;)
Aber sorry, wenn ich da jetzt 'was falsch verstanden hab *g* Ich bin heut noch irgendwie net ganz munter *gähn*

Liebe Grüße
nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: