logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mächtige Zauber !!
pytha schrieb am 29. Mai 2002 um 16:33 Uhr (419x gelesen):

> > Hallo,
> > ich übe mich jetzt schon sehr sehr lange in der Magie.
> > Aber noch nie habe ich etwas gewagteres getan...
> > Was kennt ihr für Möglichkeiten?
> > Irgendein Zauber, Ritual oder sonstiges wo man schon erfahrung braucht... Im Netz findet man ja da nichts richtiges... Egal in welche Richtung der Magie...

> > Zauberhafte Grüsse
> > *B*

> Hallo,
> Du übst Dich schon lange in Magie?? Dann solltest Du die Regeln kennen.
> Magie ist nicht nur mal zum rumprobieren gedacht sondern Du mußt schon wissen was Du damit erreichen willst.
> Auch sollte man mit der Magie sparsam umgehen ,weil sie eine Göttliche Gabe ist und sie nicht missbrauchen sollte.
> UND wie Anath schon sagte,lesen,lesen,lesen nicht nur im Net sondern Bücher die erweitern Deinen Horizont erheblich.

> ***habe so den leisen Verdacht das diese Frage hier Fake ist****kann mich irren,aber wie die Frage gestellt ist gibt zu denken****

> Gruß Sephrenia**grübelgrübel...
tja - sind die psychos aus muenster die faker, oder gibt sich der faker als psycho aus? is' ja schon richtig zenmaessig hier...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: