logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mächtige Zauber !!
Sephrenia schrieb am 29. Mai 2002 um 15:02 Uhr (398x gelesen):

> Hallo,
> ich übe mich jetzt schon sehr sehr lange in der Magie.
> Aber noch nie habe ich etwas gewagteres getan...
> Was kennt ihr für Möglichkeiten?
> Irgendein Zauber, Ritual oder sonstiges wo man schon erfahrung braucht... Im Netz findet man ja da nichts richtiges... Egal in welche Richtung der Magie...

> Zauberhafte Grüsse
> *B*

Hallo,
Du übst Dich schon lange in Magie?? Dann solltest Du die Regeln kennen.
Magie ist nicht nur mal zum rumprobieren gedacht sondern Du mußt schon wissen was Du damit erreichen willst.
Auch sollte man mit der Magie sparsam umgehen ,weil sie eine Göttliche Gabe ist und sie nicht missbrauchen sollte.
UND wie Anath schon sagte,lesen,lesen,lesen nicht nur im Net sondern Bücher die erweitern Deinen Horizont erheblich.

***habe so den leisen Verdacht das diese Frage hier Fake ist****kann mich irren,aber wie die Frage gestellt ist gibt zu denken****

Gruß Sephrenia**grübelgrübel***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: