logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: qualitätsmerkmal für hexenbretter
Mialania schrieb am 31. Mai 2002 um 12:44 Uhr (511x gelesen):

> hmm, also wir haben keine angst, und keine vorurteile.

also, angst kann man noch bekommen, denn nur narren haben keine angst... vorurteile braucht man zum gläserrücken nicht, nur den glauben daran, dass es geht.

> wie gesagt, gerade abi geschafft. und jetzt ist
> erstmal fun angesagt. eine ist dabei die das schon mal
> gemacht hat. ich wußte bis vor kurzem gar nicht,
> dass es da noch mehr gibt als man sieht. und jetzt bin
> ich mal gespannt.

was für ein abi?! gibt's jetzt schon hexenkurse mit diplom?!

> sollt son brett besorgen, und dachte hier wären
> erfahrene insider, die einem noch tips geben könnten.

wieso "musst" du so ein brett "besorgen"? wer sich für so etwas wirklich interessiert, macht es selber, damit es viel persönlicher wird. ausserdem "muss" man nicht unbedingt ein brett haben. hier hat es insider, aber die wenigsten werden dir helfen wollen...

> aber machen tun wirs auf jeden fall, auch wenn du (ihr)
> hier, so wie ich den eindruck habe, jetzt sauer
> seid.

hier sind wir nicht sauer, höchstens ein wenig genervt, weil immer wieder dieselben fragen auftauchen. (gewisse leute sind einfach zu faul zum suchen...) es gibt andere homepagen, wo es genau beschrieben ist, wie man gläserrückt.

> das leben ist schön und die erfahrung ist alles.

das leben kann durch gläserrücken der horror werden. es sind schon leute dabei gestorben und das ist kein witz! wieso wollt ihr einfach nur ausprobieren und euch nicht vorher informieren?

> ich weiss ja noch nicht mal ob das klappt.

wenn ihr nicht daran glaubt, klappt es sowieso nicht.

> ihr habts bestimmt auch gemacht, also, whats the problem?

ich habe es schon gemacht, ja. das problem ist einfach, dass unerfahrene es probieren, weil sie denken, sie seien genug stark, wissen alles und es könne ihnen nichts passieren. dann läuft etwas schief und dann kommen sie wieder angerannt und wollen, dass man ihnen aus der patsche hilft.

> mimi

liebe grüsse,
mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: