logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
LASST ES SEIN!!!!
Buffyfan schrieb am 2. Juni 2002 um 21:09 Uhr (475x gelesen):

Hallo

Eins kann ich euch sagen!!!!
Es braucht nur einmal schief gehen und euer Leben ist am Arsch!!!!! Umsonst das ABI!!!!
Glaubs mir ich bin 15 und das erste mal als ich es gemacht habe war es echt zum kotzen der Geist ist in meiner Wohnung geblieben!! Mein Hund wollt nicht in meinem Zimmer er jaulte die ganze Zeit!!! Und ich hörte jede nacht klopfen von der Wand! Und geflüster in einer komischen Sprache!Ich Hab mir GESCHWOREN sowas nie wieder zu machen! Bei uns war es auch so wir wollten einfach nur einen Kick! Einmal was Paranormales aber jetzt hab ich die Schnauze voll von sowas!
Ich krieg Albträume von den Billigsten Geisterfilmen (z.B Schatten der Wahrheit)!!!!

Ich weiß das ihr das ausprobiert!!!!

Erzählt mir aber was passiert ist!!!!

CU
Und nochmal: LASST ES SEIN!!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: