logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hey Leuts...und @ alle Herren im Besonderen...
Hörnchen* schrieb am 31. Mai 2002 um 12:46 Uhr (466x gelesen):

Ich erhebe mal meinen strafenden Zeigefinger und sage: DuDuDu *böseschau* !!!
Nein, jetzt im Ernst.
Ich finde heftige Diskussionen völlig in Ordnung. Dafür gibt es ja dieses Forum und ein friedliches Eso-Gequatsche von Liebe-Licht-Frieden bringt niemanden wirklich weiter.
Allerdings sollten einige hier aufpassen, dass die Diskussion mangels eigener Argumentationmittel ins Persönliche abdriften.
Ganz besonders ätzend finde ich es ( hallo Thomas! ) jemanden bezüglich seines Berufes oder seines Schicksals anzugreifen, auch wenn derjenige es selbst herausgefordert hat und dies vielleicht, aber nur vielleicht, aufgrund von Unkenntnis geschah.
Auch bin ich der Ansicht, dass religöse Eiferer hier durchaus frei posten sollten. Ob, wann und wer darauf wie reagiert bleibt jedem selbst überlassen ( hallo handicap ).
Etwas zu Blaze: ich denke, dass Blaze, ganz gleich ob er sich im Ton vergreift oder nicht, immer ehrlich ist und nie persönlich wird, denn wenn er schreibt : DU BIST SCH..., bezieht sich das stets auf Meinungen und Praktiken die im Zusammenhang mit dem Glaube und der Magie stehen ( die er dann auch begründet ), nicht auf das persönliche Schicksal oder die Wahl der Lebensumstände.
Auffälig finde ich, dass die größten Stänkereien stets von den männlichen Postern untereinander ausgetragen werden...
Noch etwas: jeder der hier regelmäßig reinschaut kann, so denke ich wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sehr wohl die Intension die hinter den Beiträgen steht erkennen und sich sein eigenes Bild über die Stammposter machen.
Machtkämpfe sind deshalb meiner Ansicht nach überflüssiger als die Frage nach dem Liebeszauber.
So, und wer jetzt merckern will, der tut das bitte, aber ohne darauf hinzuweisen, dass ich eine Frau bin oder mein Hintern zu fett ist...:))
Nur eine Bitte habe ich; seid ehrlich und versucht nicht etwas darzustellen, was ihr nicht seid.
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: