logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Software: Paranormale Software
Re: Damit IHR mit euren outings nicht alleine dastehst....
pytha schrieb am 3. Juni 2002 um 11:41 Uhr (492x gelesen):

> > > Zur Abwechslung: Fisch mit AC Krebs und chin. Hund.
> > > Wuff, Anath *ggg*

> > klingt nach profi-masochist...aber das ist fuer admin dieses forums wahrscheinlich ganz gut. so aehnlich wie die "peinliche befragung" von mortitia addams...

>
> Profimasochist und Admin? Nein, wirlich nicht. Zum ersteren fehlt mir die Leidensfähigkeit und zum zweiten die Zeit und diverse PC-Kenntnisse *ggg*
> Anath

(wie komm' ich darauf, dass du admin waerst? war das irgendwas im zusammenhang mit dem loeschen, oder??? ausserdem braucht mensch zur administrartion keine grossen kenntnisse, das noetige ist in der software und wird vom provider gestellt.)
aber die leidensfaehigkeit muesste bei dem horoskop eigentlich gegeben sein - die drei tierlein sind alle gut im wegstecken. vielleicht haette ich "hingabewilligkeit" schreiben sollen - aber wie ich die boese menschheit so kenne, laeuft das auf leidensfaehigkeit hinaus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: